Mobilegame Projekt (WIP)

seyjo

Grünschnabel
Habe mich entschieden, für den Anfang eine Hand voll LVLs im Walddesign Style für einen leichten und einfachen Einstieg des Spielers.
Denk so knallige Pinkfarben sind etwas hart ;)

Ich plane noch etwa 4-5 Elemente zu designen und dann werden die eren LVL´s programmiert.
Man darf gespannt wein ;)
 

seyjo

Grünschnabel
Danke.
Ja hast recht - die restlichen Farben sind sehr viel knalliger.
Der Donut wird bleiben, klar, doch wird er als Endgegner fungieren, da er stark verkleinert einen großen Verlust an Details hat, sprich - am ende sieht man die ganze Mühe nicht, die ich da rein gesteckt habe...
Ich dache mir so, dass der Donut so zu sagen als schwachstelle dieses "Loch" hat und man, um ihn zu besiegen, etwas da durch werfen muss....
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Haha, ich hatte mir, als ich den Donut zum ersten Mal sah, was ganz anderes vorgestellt: Der Donut kann die Spielfigur packen und durch sein ("schwarzes") Loch ziehen oder schleudern :p