Mobile Information Server

goedi

Grünschnabel
Weiß jemand zufällig wie man den Mobil Information Server unter Win2k server installiert???
Ich bekomme das nicht hin...
 
ms mobile information server?
normal ist da ne setup.exe bzw eine *.msi

sag doch bitte genau wo das prob ist.
 
Ich habe alles nach der Beschreibung vom MS installiert!!!
Und zwar, wenn ich das Active Dir. aktualisiert habe mit /vForestprep=1 & /vDomainprep=1, die kennwörter eingegeben habe und dann das setup auf einem anderen Server in der Domaine ausführen will beendet dieser das setup nach der ersten eingabe des kennworts.
Ich bin mir 10000% sicher das ich das so gemacht habe wie es in der beschreibung steht aber irgendwie geht das nicht!!!
 
ich muss leider quittieren.. bis heute kam ich noch nicht in die lage den zu testen, aber werde meine fühler austrecken.

es kam keine fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
könntest du die Lösung auch bitte hier hineinschreiben, im Falle andere User das gleiche problem haben. Dann haben sie's gleich.

Vielen Dank. :)
 
Ich werde in der nächsten Zeit ein Word Dokument oder eine PDF bauen in der die gesammte installation steht!!

Aber falls jetzt schon jdm. wissen will kann er mir ne mail schreiben oder mich per icq an sprechen!!
 

Neue Beiträge

Zurück