Ich habe mit der Neuinstallation von Windows u.a. Musicmatch Jukebox in einer neueren Version (9 durch Aktualisierung einer Version aus einer PC-Zeitschrift) aufgespielt. Nun war ich sehr froh, als ich bemerkte, dass ich auch analoge Kopien anfertigen kann, was ja juristisch gesehen nicht strafbar ist (soweit ich weiß). Habe dann meine CDs alle "überspielt" und als ich das erste mal eine mp3 anhören wollte, musste ich feststellen, dass es still bleibt
Es scheint also die gesamte eines Liedes durch Stille aufzuzeichnen. Warum? Wo kann ich das einstellen? Oder ist das nur "Atrappe" und ich muss aufrüsten auf MM Jukebox "plus" oder wie das heißt?
Und noch eine Frage: die CDs, die mir wichtig sind, sind größtenteils OHNE Kopierschutz (enhanced CDs gelten doch nicht als kopiergeschützt, oder?). Darf ich mir davon auch digitale Kopien anfertigen?
Wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
lg Hellie

Und noch eine Frage: die CDs, die mir wichtig sind, sind größtenteils OHNE Kopierschutz (enhanced CDs gelten doch nicht als kopiergeschützt, oder?). Darf ich mir davon auch digitale Kopien anfertigen?
Wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
lg Hellie