MJPEG Stream in Flash

webpagemaster

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich hab mir die angehängten Files von der Seite:
http://gfxcomplex.com/air/pure-as3-mjpeg-streaming-class/
heruntergeladen und für meine Zwecke adaptiert.

Wenn ich das swf File direkt aus Flash mit strg. Enter veröffentliche, wird das Video der angegebenen Kamera auch angezeigt.

Wenn ich aber das veröffentlichte swf File direkt öffne, kommt nix...

Jemand ne Idee****?
 

Anhänge

  • mjpg.zip
    12 KB · Aufrufe: 68

Patrick Henke

Grünschnabel
same here....

Leider kenne ich mich mit Flash nicht sehr gut aus. Ich vermute, es liegt daran, dass die Actionscript Klasse extern in einer eigenen Datei liegt und diese beim komplieren nicht mit eingebunden wird.

Könnte es daran liegen? Wenn ja, wie binde ich die externe AS Datei eintsprechend ein?