mittels XSLT in mehrere Zieldateien?

UkAtZ

Mitglied
Hallo,

ich habe eine XML-Datei die in verschiedene Bereiche geteilt ist. Etwa so:

Code:
<XML>
     <A>
       ...
     </A>
     <B>
       ...
     </B>
     <C>
       ...
     </C>
</XML>

Jetzt habe ich je Bereich (A, B, C) eine XSLT-Datei (a.xsl, b.xsl, c.xsl) die genau den jeweiligen Bereich ausließt und entsprechend transformiert in eine Textdatei schreibt. Alles Prima. Mein Problem:

Alle 3 Dateien (a.txt, b.txt und c.txt) müssen durch einen Aufruf erzeugt werden. Hintergrund ist eine Anwendung in die die Transformation eingebettet ist. Hier kann ich nur die Quelldatei und die XSL-Datei angeben. Eben halt nur a.xsl oder b.xsl oder c.xsl.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
 
Zurück