Mit welcher Version...

ba3r

Grünschnabel
... von Photoshop arbeitet ihr und mit welcher version sind die Tutorials gemacht? ich find die meisten effekte bei meiner test version von photoshop 6.0 gar nicht. liegt das an der test version oder sind die mit der 5.5 oder so gemacht?

thx for answers

Chellaz ba3r,

also ich arbeite mit Photoshop 6.0 und bei deiner
Testversion sind einige Filte nicht vorhanden ...

Kann also daran liegen ...

Bis dann dann Mythos

Hey ba3r!

Ich arbeite nun schon längere Zeit mir der Vollversion 5.5 und bin damit voll und ganz zufrieden. Die neue 7er mal anzutesten würde mich natürlich schon reizen, aber dafür gleich ein paar Hundert Mark auf den Tisch legen? Nö, die 5.5 reicht mir völlig! :)

gug gug ...

ich hab in der firma mal mit der 5.5 englischen version gearbeitet und nach einer woche wollt ich se wegwerfen :P

die 6.0 deutsch is mir da irgendwie doch ans herz gewachsen :)

heyhoi zusammen

ich arbeite mit der deutschen version des ps6 und bin damit sehr zufrieden.
ich nutze ihn sicherlich bei langem nicht voll aus, was die funktionen anbelangt, aber schon jetzt isser supa ;)
nächstens, wenn die deutsche ps7-version draussen is, dann hab ich die auch ruckzuck. und das ganz ehrlich gekauft (!!)

@messias: Wegwerfen doch aber, weil's die englische war?! Oder etwa, weil Dir der Funktionsumfang der 5.5 nicht zugesagt hat? Habe mal bei 'nem Kollegen mit der 6er gearbeitet, aber ausser ein paar Sachen, die das Arbeiten etwas erleichtert/verschnellert haben (z.B. Formen wie Rechtecke oder Polygone direkt aufziehen zu können), konnte ich da keine gravierenden Unterschiede feststellen (oder hab' ich mich nur nicht intensiv genug damit beschäftigt?).
Mit 'ner englischen Version zu arbeiten finde ich aber auch nicht gerade prickelnd, kann zwar (relativ) gut Englisch, aber einige "Fachbegriffe" kann man halt nicht..

also mein Test der 7er auf der Cebit konnte mich nicht überzeugen.
(ehrlich gesagt ich bin enttäuscht gewesen)
Ich bleib auf jeden Fall noch bei der 6er!

oh leute, das is ja jetzt schon wieder offtopic =(

naja, ich jedenfalls bin schon in genuss der englischen version 7 gekommen (firma eines bekannten hat die irgendwie importiert) und hab sie kurz getestet.. und sie sagt mir auch überhaupt nicht zu, der speed ist (jedenfalls an diesem testrechner) unter aller sau gewesen, lediglich dieses neue "patch"-tool finde ich sinnvoll... werde mir die version 7 auch nicht anschaffen, ich warte mal bis version 8, solange tut es mein 6er auch.. (hab ja auch kein geldscheisser, jedes jahr kohle für ne neue version... ne ne)

Neue Beiträge

Zurück