Mit welchen befehlen muss ich da arbeiten ?

Jetzt aber mal ganz ruhig hier.
Er ist hier Mod. Er kann hier tun was er für richtig hält. Ich sehe es wie er. Diese Kinderkram, wie er es nannte, hat hier in dem Thread wirklich nichts zu suchen. (siehe Netiquette Punkt 3) Zudem war das nicht mehr nur kritisieren, sondern schon ein richtiges herfallen über die Person(en).

Wenn du dich hier übrigends nur angemeldet hast, um das Forum und seine User zu kritisieren, ... lassen wirs.
 
RAFAscaron hat gesagt.:
Ist das hier so üblich das Leute einfach Einträge löschen, nur weil Sie darin kritisiert werden. Ganz üble Zensur und ganz schlechter Stil!

Dir gehört der Account gesperrt
In den geloeschten Beitraegen hat mich niemand kritisiert, das war im Grunde alles Kindergartenzankerei zwischen fanste, Demildon und Dir. Und sowas hat hier ganz einfach nichts verloren, das hat nichts mit Zensur zu tun sondern viel mit der mir uebertragenen Verantwortung zur Aufsicht. Man koennte es auch Qualitaetskontrolle nennen, denn das ist was wir hier bieten wollen, Antworten mit moeglichst hoher Qualitaet. Dabei kann auch gern mal heiss diskutiert werden, aber solche Zankereien gehoeren nicht hier her. Sowas kann, falls es denn unbedingt noetig ist, per PN geklaert werden.
 
fanste hat gesagt.:
@Dennis

Du könntest deine Klasse ja grad mit diesem Code updaten.
So, hab den aktuellen Code grad mal hochgeladen und das Tutorial etwas angepasst.
HTTP-Authentifizierung ist jetzt drin und auch der User-Agent wird uebergeben und kann frei gewaehlt werden.
 
Zurück