mit welchem Programm erstelle ich Profi-Grafiken?

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Ich bitte Dich Sevi, Nachahmen heisst Nachahmen ! Du machst das Programm auf und baust nach, was im Tutorial erklärt wird. Wenn Du etwas nicht verstehst, dann suchst Du im Netz nach Lösungen. Wenn Du auch diese nicht verstehst, dann liegt es meistens daran, dass Du die Basics nicht kennst und erstmal genau Diese lernen musst.

Ich werde langsam grummelig, deswegen ist das zu solchen Fragen meine letzte Antwort.

mfg chmee
 
S

Sevi1604

das war jetz a bisserl blöd formuliert, ich wesi schon ungefähr was ich machen will und wie's funktionieren soll (Artweaver), aber ich bring halt einfach keine Effekte zusammen wie sie z.B. mit in den Icons von Vista sin (spiegelungen), das meinte ich mit "professionell".

MfG