Mit VBS - von - bis - hochzählen


banshe

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe noch nie etwas mit VBS gemacht, brauche jedoch einen kleinen code... (hab schon gegoogelt, aber nichts wirklich passendes gefunden).

Ich benötige einen Script bei dem ich zwei Zahlen eingeben kann (Von / Bis).
Anschliessend soll mir der Script alle Zahlen dieser beiden Eingaben in eine Text Datei speichern. (Die Zahlen mit einem "; " trennen).

Beispiel:

"Von" eingabe: "10"
"Bis" eingabe: "16"
Resultat in der Text Datei: "10; 11; 12; 13; 14; 15; 16; "

Wie soll ich da vorgehen? Ich hab echt keine Ahnung von VBS und müsste den script so bald wie möglich haben :( ... also gross aus VBS-Bücher lesen wird leider nichts,...

Bitte um hilfe...

Grüsse
 

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hi

kannst Du mit einer Zählschleife (for - next) machen.

bsp.
<%
for i = 10 to 16
response.write i & ";"
next
%>