Mit Poser 6 dem Hund laufen beibringen

nahpetsm

Grünschnabel
Hallo,

für Poser 6 habe ich mir den Millenium Dog hinzugekauft und bin begeistert.

Aber nun möchte ich dem Hund das laufen, sitzen, springen, schnüffeln beibringen.
Leider finde ich keine Animationssets für diesen Hund !?

Ich habe ein (älteres) PZ3 Animationsset für den Poser 3 (oder 4 ? ) Hund ( dogHiP3.obj ).
Doch auch dieses 3D-Objekt finde ich nirgendwo .....

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich würde mich für jeden brauchbaren Tip schonmal sehr herzlich bedanken.

Gruß
Stephan
 
Hier bietet jemand ein Set mit Bewegungsabläufen für verschiedene 3D-Tiere an, auch für den Millenium Dog.

http://www.es3d.com/1_animal.html
Tatsächlich könnte der Bewegungsablauf flüssiger aussehen, aber vielleicht sind die animierten gifs schon ein Anhalt für eine (bessere) Eigenkreation?

Bei Daz gibt es ein Posen-Pack, dass eventuell einige gute Ausgangspunkte für selbstgefertigte Bewegungsabläufe abgibt:
http://www.daz3d.com/i.x/shop/itemdetails/-/?item=1905
 
Zurück