Mit PHP in XML schreiben

Jetzt wird auf diesen Knoten die nodeValue-Eigenschaft angewendet und das Ergebnis (in Variable $nummer) ist ein String mit dem Knoteninhalt.

$nr kommt ja von dem eingabeformular

und ich will das was in der xml steht
<nr>123</nr>
ersetzen durch, dass was in $nr gespeichert ist
 
Hallo,
bei mir steht in Zeile 12 etwas anderes und es gibt auch keine Fehlermeldung. Die Variable $zwischen gibt es bei mir überhaupt nicht.

Es wäre schon prima, wenn du in deinen Beiträgen etwas deutlicher werden und auch nachvollziehbaren Code liefern würdest.
 
bei mir steht in Zeile 12 etwas anderes und es gibt auch keine Fehlermeldung. Die Variable $zwischen gibt es bei mir überhaupt nicht.

Es wäre schon prima, wenn du in deinen Beiträgen etwas deutlicher werden und auch nachvollziehbaren Code liefern würdest.

ohh sorry, das hätte ich vllt anders zeigen sollen^^ Allerdings hat sich das Problem im laufe unseres Projekt erledigt, da wir entschlossen haben statt einer großen XML-Datei, mehrere kleine XML datein zu verwenden

danke nochma für deine super hilfe und geduld;)
 

Neue Beiträge

Zurück