Mit PHP eine CD-Zusammenstellung erstellen

Joa, nero wird die daten irgendwie verschlüsselt, oder jedenfalls speziell angeordnet haben, um das auch hinzubekommen müsstest du schon irgendwie an die "taktik" rankommen (kannst ja mal bei der firma anfragen *g*). sonst gehts imo nicht.

Lukaro
 
Entwerder du setzt dich hin, und versuchst selbst, das Format herauszubekommen, was aber unter Umständen sehr kompliziert werden kann. Oder du schaust dich im Netz um, und hoffst, dass irgendwer die Spezifikation veröffentlicht hat. Oder du wendest dich direkt an Nero, und hoffst, eine Antwort zu bekommen.
 
Ich denke das ist sehr schwer herauszubekommen, ähnlich dem entschlüsseln einer unbekannten schrift...
Ich wüsste nicht, wie das geht. sry.

Lukaro
 
Also so wie ich das verstanden habe, willst du auf einer homepage beispielsweise mp3's zum anwählen anbieten und php soll dann mittels mail funktion dir die zusammenstellung mailen, richtig !
und die zusammenstellung willst du dann brennen !?

hast du dir denn schonmal eine (winamp) playlist angesehen? so könntest du das ja vielleicht machen (playlist erstellen) weil wenn du ne playlist in nero reinziehst, dann fügt nero dir gleich alle mp3s aus der playlist hinzu.
 
Super, besten Dank. Habe mir den Aufbau der M3U-Datei für Winamp angesehen und bin fest davon überzeugt, dass es funktionieren wird.
Werde die Idee heute abend in die Homepage integrieren und mich melden, sollte es entgegen meiner Erwartung nicht funktionieren.
Lg,
Centrepiece
 
Zurück