Mit loadMovie Film reinladen und ab bestimmten Frame starten lassen

Hi,

nee - verloren gehen sollte da nichts. Ich glaube eher, dass das übergebene Objekt (der Clip, von dem die geladenen Bytes abgefragt werden) teilweise undefiniert ist. Überprüf doch mal mit einer trace-Aktion, ob alle Referenzen, die Du der Funktion "animationEnterFrame" übergibst, auch gültig sind. ;)

Gruß
.
 
Sooooooo,

nachdem ich diese Schleife eingebaut habe in die onRelease- Funktion.

PHP:
for (var i in _root) {
if (typeof(_root[i]) == "movieclip" && _root[i].getDepth() <= 10 && _root[i].getDepth() >= 0) {
	_root[i].removeMovieClip();
	}
}

Funktioniert es jetzt einwandfrei- obwohl die MCs mit denen ich arbeite in der Ebene 301 und 302 liegen.... Öhm ich versteh das zwar nicht so ganz, aber es scheint erstmal zu funktionieren...

Gruß

EDIT: Nun ja, das mit dem einwandfrei nehm ich zurück. Beim Testen ist mir aufgefallen, dass nur wenn ich in meiner Navigation einen bestimmten Pfad gehe, das mit der Animation klappt, sobald ich vorher was anderes geklickt habe, wird die Animation nicht geladen... Menno.... :eek:

EDIT2: Weiss den keiner Rat? Ich versteh nicht warum die Animation nicht mehr geladen wird, da sie ja immer dem gleichen Muster folgt. Das dürfte ja egal sein, ob ich zuerst einen anderen Pfad geh... Woran könnte das denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur fürs Protokoll, ich hab den kompletten Code umgeschrieben und dann hat es einwandfrei funktioniert. Die obigen Tipps hab ich auch bedacht. Das mit dem hinspringen war dann nicht so schwer... Irgendwie mochte er weder die Stelle noch die Dinge die drumherum passiert sind.

Ich wollte das Thema nur abschliessen.

Danke und Gruß
 
Zurück