Mit JSP nach JavaScript prüfen

MaximaxXx

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Website und diese soll einen JavaScript Check bekommen. Nun muss der Check innerhalb einer JSP ablaufen wie kann ich so etwas machen?!

Ich stelle mir etwas in dieser Form vor

Code:
if (JavaScript da) {
JavaScript sachen machen}
else {
HTML Code ausgeben dass es kein JavaScript gibt }
 
Hallo,

da JSP, wie der Name ja bereits sagt, Server-seitig ausgeführt wird, kannst du dort nicht prüfen ob bei dem User auf dem Client JavaScript-mäßig etwas geht geschweige denn auf dem Server clientseitig JavaScript ausführen.
 
Ja richtig ich habe es mittlerweile andersweitig gelöst. Die Meldung "Kein Javascript" wird einfach standardmäßig angezeigt. Und dann gibt es eben ein Javascript, dass das enstprechende DIV-Element einfach ausblendet. Gibts kein Javascript wird auch die Meldung nicht ausgeblendet :D
 
Zurück