Mit jquery load zuerst htmltext und seite

Amschti

Erfahrenes Mitglied
ich steh hier auf dem schlauch und es funktioniert nicht wie ich will..

Folgendes, ich will die navigation mit einem Click auf dem Hauptmenü öffnen. Und zwar mit jquery.load in einem Div .
Ich habe mehrere Links im Hauptnavi, diese enthalten die Links der zuöffnenden seiten.
Nun brauche ich aber,auf jeder seite ein Div mit dem Closebutton.

Ich hab mir gedacht, das sollte doch einfach möglichsein indem ich in der funktion Load einfach document.write() benutze.
Jedoch "stürzt" der script ab, und ladet eine neue seite mit alleine diesem Inhalt....

Code:
function naviopen(site){
var naviwidth = 280;
var naviclosebutton = '<div id="navi_close" onclick="naviclose()">X<\/div>';

if(document.getElementById("navi").style.display == "none")
{
$('#main').animate({opacity:"0.2"}, 120);
$("#navi").slideDown('slow', function(){
$('#navi').load(naviclosebutton+(site));
});
}else
    {
      $("#navi").animate({opacity:'0'},120, function()
        {
        $('#navi').load(document.write(naviclosbutton)+(site), function()
          {
            $('#navi').animate({opacity:'1'},120)
          });
        }
      );
    }
}

natürlich währe es zu schön wenn es so einfach währe... ;)

Einen normalen string anstatt document.write() funktioniert ebenfalls nicht, da bricht Chrome einfach ab.

Was muss ich machen?
 
Was sind das für Links.

Sind es Dateien die zu deiner Seite gehören oder sind es Verweise auf "externe" Seiten? Und wie sollen diese geöffnet werden innerhalb der aktuellen Seite (Frame/Iframe) oder in einem neuen Fenster?
 

Neue Beiträge

Zurück