Mit Java flexibel suchen und ersetzen in Dateien

-AbeAdapti-

Mitglied
Hi,
setze mich gerade mit Scaffolding auseinander (Spring Roo).

und da wird viel vorgefertigter Code geliefert, bei der Generierung (hat man nur wenig einfluss darauf).

Frage meinerseits, gibt es in Java eine einfach zu handhabendes framework mit dem ich dynamisch nach Code suchen und entsprechend hinzufügen ersetzen kann (ohne großes boilderplate gecode).

z.B.
Code:
public class StandartisierterKlassenName {

//füge hier je nach klassennamen eine Annotation + Attribute hinzu z.B. 
@SequenceGenerator (name="custom"...
@Id
public int getId() {


das ganze dann noch so flexibel wie möglich (versuche hier den Ansatz so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen, anstatt jedesmal alles von Hand zu machen)

Bin für jede lösung offen (muss ja nicht Java sein)
 
Hatte gehofft dass mehr leute sich derzeit mit Codegenerierung und Anpassung beschäftigen.

Scaffolding überzeugt mich bis heute nicht, die Anpassung im Nachhinein sind zäh.

Mir wäre eine lsg weg indem Code generiert wird und dieser danach einfach noch erweitert/verändert werden kann lieber (sozusagen erstmal standard erzeugen, dann customizen)
 

Neue Beiträge

Zurück