Mit Google Antworten heraussuchen

Ahh, ich glaube, ich komme so langsam dahinter.
Du brauchst also jemanden, der dir "auf Anfrage" einen Satz ausgibt...
den Du dann mixt... den Satz. Den widerum sollen die User im Chat dann wieder richtig sortieren, richtig ?
Und das Prog. nennst Du "WortMix"?
besser wäre doch "von-Google-Satz-klauen-und-in-Chat-reinstellen"... (kleiner Scherz :))
Na denn mal los:
Erstmal: Ist der Chat schon vorhanden? Oder im Inet im Browser anzeigbar? Willst Du selbst einen "Chatserver" und einen "Chatclienten" programmieren?
Dann: Hmm Sätze aus Googels holen...
Da stellt sich mir folgende Frage: Warum, erstellst Du dir keine eigene Txt-Datei mit Sätzen, die Du dann mixt?
Denn das mit "Google" klingt einfach, aber unterm Strich ist es auch nichts anderes, als
eine Datenbank, welche Links und nen InfoText über die entsprechende Seite enthält. Du müsstest also eine Suchanfrage von Googles "imitieren" (mit einem Thema z.B. "Elfen")
bekommst dann zig Suchergebnisse und dein Prog. würde wahrscheinlich (musst Du natürlich programmieren) den 1. Link nehmen und dann müsstest Du ja aus dem InfoText diesen Links Dir den 1. Satz raussuchen und hast nichtmal die Garantie, das es auch ein Satz ist. So das nur erstmal als Hinweis...
Das sind Fragen die sollten nämlich geklärt sein bevor Du anfängst. Du bist dran.

Nein du verstehst mich falsch ;)
Der Chat gehört nicht mir und ich möchte auch nicht einen Butler machen ^^.
Also ich möchte ein Programm für dieses Chat machen ein Bot.
Und in den Chat gibt es den Channel Wordmix. Und da kommen vermixxte Sätze.Und dieses programm sollte den satz der drann ist aus google suchen also den richtigen zusammen gemixxten satz und automatisch in das chat schreiben.
 
Wenn man nur eine begrenzte Zahl an Antworten hat, macht das :google:-System ein bisschen Sinn, obwohl die Programmierung recht hinderlich sein kann.

Man nimmt die Worte und schreibt sie in eine google-Suchanfrage
+"Wort1" +"Wort2" +"Wort3" etc..
In den Ergebnissen muss der Satz herausgesucht werden, der alle Worte in
zusammenhängender Reihenfolge ergibt. uU kann man per RegEx untersuchen,
ob ein Satzzeichen vor dem Satz und ein Satzzeichen hinter dem Satz kommt.

Möglichkeit 2 : Wenn die Anzahl der Antworten unbegrenzt ist, dann macht man sowas mit Bruteforce, das geht - denk ich - schneller.
Bei 4 Worten sind das 4*3*2 = 24 Möglichkeiten ( hoffe, ich liege jetzt nicht falsch, ist spät :) ),
die sind im Nu erraten. Noch dazu kann man statistisch sagen, dass im Durchschnitt
etwa halb so viele Versuche benötigt werden.

Ausserdem : Es existieren Bots, such doch mal nach anderen :google:Treffern
bezüglich "Wordmix-Bot" oder "Agent"

mfg chmee
 
Also es gab schon mal so einen Bot.
In den Bot war ein Webbrowser dabei wenn man F8 gedrück hat hat sich selber der WordmixSatz von Chat in den Webbroweser kopiert und gesucht.Wenn er einen gefunden hat hat der Bot den Satz von Google kopiert und von selber in den Chat eingefügt.
 
? Und wo ist nun das eigentliche Problem ?
Tatsache ist, dass Dir keiner einen Bot programmieren wird. Und aus dem, was Du schreibst, ist das Ding recht "einfach" zu coden. Kannst Du denn programmieren ?

mfg chmee
 
Zurück