Mit Google Antworten heraussuchen

Sunny Boy 13

Grünschnabel
Hey Leute.

ich bin gerade dabei ein Programm zu programmieren.Das mir von Google Sätze raussucht für ein Chat.

Also das Programm sollte nur die Sätze suchen die der Butler schreibt.
Also es sind solche Sätze z.B wie[1] Hallo[0] dir[3] gehts[2]

Solche Sätze sollte mir das Programm raussuchen von Google.
Es gibt auch Sätze von Karl May die in Google stehn.

Kann mir wer pls einen Code geben oder einen anfangs Code geben.

Wäre von euch voll Nett. Danke schonmal =D
 
Mal ganz langsam...
Was hast Du vor?
Butler? Google? Sätze raussuchen?

...und wieso sollte Dir dein Programm solche Sätze wie: "wie Hallo dir gehts" bei Googles raussuchen?
Soetwas will doch hoffentlich keiner... ;-)
 
Nein.

Es gibt ein Chat und der Chat hat ein Butler der Butler ist ein System.
Und e gibt ein Channel der jeißt Wordmix und dieser Butler gibt den Usern verschiederne Sätze zum lösen. Der Butler sucht sich die Sätze von Google raus glaub ich und gibt es denen Usern zum Mixxen.
Es hat schon mal so ein Programm gegeben aber das Funktioniert leider nicht mehr.
 
Doch... aber ich verstehe leider immer noch nicht, was Du vor hast.
Egal, hast Du vielleicht ein stückchen Code? Als Bsp?
Oder anders: wie willst Du das ganze denn anfangen?
Mit nem Chat? Nem Buttler?
 
Also ich nenne das Programm WordmixGoogler.
Dieser WordmixGoogler sucht die Wordmix Sätze von Google heraus.
Und fügt es direkt in den Channell Wordmix ein. So das der WordmixSatz gelöst wird.
 
Also ich verstehe es immer noch nicht..

Beantwortet der Butler Fragen oder stellt er ein Rätsel in den Chat?

Warum werden die Sätze gemixt?

Welche Sätze werden gemixt?

Welchen Vorteil/Nutzen haben die Benutzer von diesem Butler?

Ich will mit den Fragen nur rausfinden, was du wissen willst, nicht deine Idee, die ich noch nicht verstehe, in Frage stellen.
 
So ich hab mal nach Wordmix gegoogled. Wordmix ist irgendein Spiel auf Basis von Wortverdrehern, die wieder zu einem sinnvollen Satz zurechtgeklickt werden über das Tastenfeld.

Und Du willst so etwas wie einen Wordmix-Bot bauen ?
Oder einen - naja - Butler, der spielwilligen Menschen die Sätze vormixt ?

mfg chmee
 
Ahh, ich glaube, ich komme so langsam dahinter.
Du brauchst also jemanden, der dir "auf Anfrage" einen Satz ausgibt...
den Du dann mixt... den Satz. Den widerum sollen die User im Chat dann wieder richtig sortieren, richtig ?
Und das Prog. nennst Du "WortMix"?
besser wäre doch "von-Google-Satz-klauen-und-in-Chat-reinstellen"... (kleiner Scherz :))
Na denn mal los:
Erstmal: Ist der Chat schon vorhanden? Oder im Inet im Browser anzeigbar? Willst Du selbst einen "Chatserver" und einen "Chatclienten" programmieren?
Dann: Hmm Sätze aus Googels holen...
Da stellt sich mir folgende Frage: Warum, erstellst Du dir keine eigene Txt-Datei mit Sätzen, die Du dann mixt?
Denn das mit "Google" klingt einfach, aber unterm Strich ist es auch nichts anderes, als
eine Datenbank, welche Links und nen InfoText über die entsprechende Seite enthält. Du müsstest also eine Suchanfrage von Googles "imitieren" (mit einem Thema z.B. "Elfen")
bekommst dann zig Suchergebnisse und dein Prog. würde wahrscheinlich (musst Du natürlich programmieren) den 1. Link nehmen und dann müsstest Du ja aus dem InfoText diesen Links Dir den 1. Satz raussuchen und hast nichtmal die Garantie, das es auch ein Satz ist. So das nur erstmal als Hinweis...
Das sind Fragen die sollten nämlich geklärt sein bevor Du anfängst. Du bist dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück