Mit Flash Download Button erstellen****?

Fragen darfst du, aber ein Fragezeichen am Ende der Fragestellung hätte es auch getan, so aber hat dir nun das Forensystem derer 4 stibitzt, wie auch deine inflationäre Zeichensetzung im Themenbetreff :p

Glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass ihr mit mehreren Frage-/Ausrufezeichen eurem Bedürfnis mehr Wichtung gebt, und es in der Community mehr Beachtung erhält? Weit gefehlt, genau das Gegenteil ist der Fall ;-)

Und warum wendest du dich nicht mal zwischendurch an die Suchmaschine deines Vetrauens?

Ich persönlich präferiere da :google: datei zum download bereitstellen, denn es gibt keine Frage, die dort unbeanwortet bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich bedanke mich für deinen antwort. Also di 4 sternchen tuhe ich nicht, sondern die etnstehen bei diese webseite von selbst. Ich weis es nicht warum es so passiert. Bei anderen forum passiert so was nicht. Ja ich kucke mal beim googel. Aber ich bin ein person der viel in forum schreibt, wenn etwas nicht funksuniert. Hoffe du bist nicht dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück