Mit css verschieben geht nicht?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich benutze in einem template folgenden code.
Code:
{if $ticket.text != ''}
           <div id="ticketDescription">
               <fieldset>
                   <legend>{lang}wcf.ticket.system.description{/lang}</legend>
                       {if TICKET_TEXT_DESCRIPTION_HTML_ENABLE}{@$ticket.text}{else}{$ticket.text}{/if}
                <fieldset>
            </div>
        {/if}
und diesen möchte ich nun mit folgenden css code an eine andere stelle verschieben.
Code:
#ticketDescription {
    padding-left:450px; 
    top:350px;
    }
aber leider bewegt sich das ganze keinen milimeter was stimmt nicht?
 
padding-left definiert den linken Innenabstand, woran ich keinen Fehler entdecken kann. Alternativ kannst du es mit dem linken Außenabstand margin-left versuchen. Ansonsten bliebe noch die linke Startposition left.

Wenn du dich aber auf die obere Startposition top beziehst, fehlt die Angabe zur Positionsart position (absolute o. relative).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank aber auch mit der Fehlenden Positionierung bewegt es sich leider nicht?
Code:
#ticketDescription {
    position:absolute;
    padding-left:450px; 
    top:350px;
    }
 
Hm, das CSS ist soweit richtig definiert.

Das Element ist auch mit dem vergebenen ID-Bezeichner im ausgegebenen HTML-Code enthalten?

Hast du nach der Änderung des Stylesheets den Browsercache geleert und die Seite neu geladen?

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wo sonst die Fehlerquelle liegt.
 
Vielen dank für deine Hilfe wenn man es Lokal unter XAMPP macht muss nach jeder änderung der Foren Cache geleert werden.
 
Nein soll heisen das wenn man es unter XAMPP ändert und man den Foren Cache Leert das es dann Funktioniert,man muss eben nur nach jeder änderung den Foren Cache Leeren.
 

Neue Beiträge

Zurück