Mit C nach MySQL und dann ...

C

christof.work

Bored:

Ich muss dringend eine Anwendung mir aus den Rippen schneiden oder aus WP rippen um Temperaturdaten (erfasst mit einer C Applikation unter Linux) aus ihrem "Haus", einer Textdatei mit >tabs< als Seperator und staendig wachsendem Volumen (einmal pro Tag / pro Woche wird dies dann per Cron geleoscht), auf eine Page zu portieren und gleichzeit die Daten in der DB lassen zu koennen bis sie auf einen Streamer exportiert werden koennen.
mein Prob ist folgendes: Wie sag ich SQL das es die Daten auslesen soll (es sind 255 Messpunkte mit 5 sek. pro Aktualisierung) und dies in eine DB speichern soll.
Ich habe leider keine Ahnung wie die DB funktioniert (Cheff hat den Mann rausgeworfen ders wusste) und nun muss ich neben meinen Grafikapplikationen auch noch den Mist machen (und das noch unter Zeitdruck).
Ich hoffe, iregendjemand aus dem Forum kann mir da einen tip geben ohne dass ich praktische Hinweise auf das lesen von Tut´s bekomme die 200 und mehr Seiten haben (hab KEINE Zeit fuer so was). Also, wenn jemand mir direkt oder indirekt einen Tip`geben kann wo ich infos finden kann (besser noch Loesungen) --- Waere der Hammer !!


Christof
 
Zurück