Mit Array Daten verscheiben

gallifrey

Grünschnabel
Hallo Zusammen

Ich habe ein Script das mir einen vergleich zwischen einer Datenbank und einem Data Folder ausgibt.
Das heist wenn der Order vorhanden ist aber der Eintrag in der Datenbank nicht zeigt mir das an in einem Arrey.Nun möchte ich das ich dieses Arrey mit den Ordern in eine Archiv Ordner verschieben kann.
Leider stehe ich ein bisschen an, ich kann zwar einzelne order verschieben aber nicht das ganze Array.
Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte.

Hier die Ausgabe meines Arreys
PHP:
Array
(
    [0] => .
    [1] => ..
    [2] => 9plus-eltern
    [3] => 9plus-gast
    [4] => 9plus-levy
    [5] => 9plus-marvin
    [6] => 9plus-noahm
    [7] => 9plus-schueler
    [8] => A1
    [9] => A2
    [10] => B1
    [11] => B2
    [12] => B3
    [13] => C1
    [14] => Carmen

Hier den Code mit dem ich das Array verschieben möchte
PHP:
function copyFiles($array) {
    for ($i = 0;$i < count($array);$i ++) {
        copy("./" . $array[$i] , "/$folderlabel/" . $array[$i]);
    }
}

copyFiles($files);
 

Neue Beiträge

Zurück