[mIRC] Zufällige Textausgabe

ESM

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin oder eher gesagt Guten Abend,

Ich habe mal ein Problem. Und zwar wollte ich ein Script machen, welches immer unterschiedliche Texte ( aus einer lokalgepeicherten Datenbank ) zu immer unterschiedlichen Zeiten ausgibt.

Leider fehlt mir da der komplette Ansatz; wäre für einen sehr dankbar.

MfG

//Edit: Also das "Script" zum Starten sowie die zufällige Textausgabe hab ich schon, is mir aufgefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was fehlt dir dann noch? :confused:

Die Timer, dass es zu unterschiedlichen Zeiten ausgegeben wird?
Denn die werden in der "help" sehr schön erklärt. Schau doch einfach mal da rein und wenn du nicht weiter kommst meldest du dich nochmal :)
 
Ja, der Timer fehlt mir
Und ehrlich gesagt, find ich mich da überhaupt ned zurecht. :)
Bissle Hilfe wär ganzn ett.

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück