Mirc wieder !

nightman

Grünschnabel
Sodele das letzte mal hatte ich das Problem, wenn ich MIRC gestartet habe ging mein PC immer aus, doch als mir 1 Admin von dieser Seite geantwortet hat ging es wieder ohne Umstellung.


Doch dieses Problem habe ich wieder was nun?

Der Admin sagte was von Ausstellen das
der PC nicht runterfährt !! aber dies habe ich nicht gefunden. !!



mfg nighty
 
Wann geht dein PC denn aus?
Wenn du mIRC nur doppelklickst?
Wenn du connectest?
Welches System etc.?

Paar mehr Infos wären hilfreich.
 
Wenn ich auf MIRC klicke geht das Programm auf und connectet, dann bin ich 2 sekunden in meinen Channels und dann geht der PC aus !!

Habe windows xp !

Ich bin oft im MIRC, vor 2 wochen ging das Programm auch noch supper !! :(
 
Moin

Ich würde mal blankes mIRC versuchen. Viele dieser Scripte enthalten Signaturen, die dem PC nicht so gefallen.

Wenn du ein blankes mIRC installierst (und vorher die Scripte natürlich "entsorgst") und dein PC bleibt stabil, dann weisst du worans liegt.

Wenn sich der PC trotzdem wieder verabschiedet, weiss ich auch nicht weiter.

Gruss

FG
 
Ja,

da kann ich mich fish-guts nur anschließen. Oder versuche mal ein Online-java-Applet aus, welches ins IRC connected bzw. den Chatzilla von Mozilla. Wenn dein Rechner dann nicht ausgeht, was ich fast vermute, ist zumindest klar, dass es an deinen IRC-Scripts liegt.

Könnte auch ein Konflikt zwischen Virenscanner/Firewall und den IRC-Scripts sein, allerdings habe ich noch nie gehört, dass ein Virenscanner oder ne Firewall den Rechner herunterfahren.
 
Ne habe schon alles durchlaufen lassen !! Danke aber ;)

Des blöde ist ja manchmal geht mIRC ja, aber selten halt zu 20 % :)
 
Zurück