[mIRC] Bestimmte Notizen ignorieren

Acronis

Mitglied
bestimmte Noticen ignorieren

Hallo ich habe ein Problem ich möchte gerne bestimmte Noticen ignorieren lassen. Mein Script sieht bis jetzt so aus...

on ^*:SNOTICE:*:{
if (!$window($+(@,Server,$chr(160),Notices))) { window -lk0z $+(@,Server,$chr(160),Notices) }
aline $+(@,Server,$chr(160),Notices) $timestamp $1-
haltdef
}

und jetzt möchte ich gerne das es mir Noticen mit folgendem Wort ignoriert: Privileges

ich weiß einfach nicht weiter hab schon rumgegooglet fand aber nichts entsprechendes ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Code:
on ^*:SNOTICE:*:{
 if (Privileges !isin $1-) {
  if (!$window($+(@,Server,$chr(160),Notices))) { window -lk0z $+(@,Server,$chr(160),Notices) }
  aline $+(@,Server,$chr(160),Notices) $timestamp $1-
  haltdef
 }
}
 

Neue Beiträge

Zurück