Mir fällt da gerade etwas ein ...

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
... war vor Weihnachten nicht die Sprache vom Tutorials V4 ?
Hat sich V4 unbemerkt eingeschlichen? Oder sind wir vorerst auf V3.5 ?

;-]
 
V4? Wie , wo, was ?

Du musst die V 4.0 über Silvester verpasst haben *g*...

Ich sage mal, ja, es wird wohl ein V 4.0 geben, aber es gibt noch keinen Termin!

Jetzt sind wir erstmal nur bei V 3.02 Beta....
 
Aber bitte macht es nicht so wie alle anderen und nehmt die Seit vom Netz, ersetzt sie durch ein häßliches Diese-Seite-wird-derzeit-Geredesigned-Banner und kommt nie mehr wieder... ;)

tob
 
nö, das wird hier nich gemacht. sonst wäre die seite schon längst "offline" :D. ich hab zwar kein plan, wie was wann und wo, aber soweit ich weiß, wurde noch nei ein termin genannt und die v4 is schon lange in bearbeitung. jedenfalls theoretisch. ob's praktisch wesentliche fortschritte gibt, waage ich zu bezweifeln, da man nichts hört und auch noch nichts sieht. aber bitte steinigt mich deshalb nicht, ich kenn die hintergründe nicht, kann mir deshalb auch kein urteil bilden. deshalb ist das nur ein gedanke :)

matt
 
Ja, die V 4 ist bereits in Arbeit und einen Fertigstellungstermin, den weiß das Team selber nicht.

Nein, wir werden nicht einfach down gehen, sondern es wird nahtlos in V 4 übergehen.

Geduldet euch einfach noch einwenig: Vorfreude ist dochj die schönste Freude!
 
Original geschrieben von Thomas L.
Ja, die V 4 ist bereits in Arbeit und einen Fertigstellungstermin, den weiß das Team selber nicht.

Nein, wir werden nicht einfach down gehen, sondern es wird nahtlos in V 4 übergehen.

Geduldet euch einfach noch einwenig: Vorfreude ist dochj die schönste Freude!

<- Schuld :)
 
Zurück