Minimalistic Design - NY City 2012


#1
Hallo Alle zusammen,

ich freue mich wieder euch aus meinem "Arbeitspensum" etwas vorstellen zu können.

Hier sind meine letzten Bilder, die ich innerhalb von wenigen Tagen erstellt habe.
In der Tat sie waren nicht sehr arbeitsintensiv ;)
Modeling wie üblich mit 3ds Max, Rendering mit VRay, post work mit dem Photoshop.

- Die Beleuchtung und die Stimmung sollte sehr klar und minimialistisch sein, um die Tageszeit gut wiederspiegeln zu können.
- Wobei bei der Nachtszene setzte ich auf das warme Licht, um den netten und behaglichen Augenblick des Abends hervorzuheben.

Und hier ist das Resultat

In diesem Sinne....
her mit der Kritik :)))

See ya´Alex
 

Anhänge

#2
Hi,

schöne Bilder!
Wobei bei ich bei zwei Bildern etwas zu bemängeln hätte. (Nur kleinigkeiten)
Beim ersten Bild fehlt mir persönlich ein wenig Farbe, es grenzt schon an schwarz weis. Vorallem die Ansicht auf die Stadt wirkt ein wenig zu trübe und tot. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Farben rein (Reklamen, Hauswände). Schön finde ich aber die Details wie z.B. den Fernsehr den es auf fast allen Bildern zu bestaunen gibt. Gerade weil man nicht weis was da nun läuft wirkt es sehr real.

Das zweite Bild dagegen wirkt nichtmehr schwarz-weis. Viel schöner!

Das dritte und vierte Bild sind beide galagtisch. Das mit den Warmen lichtern hast du gut gemacht.

Beim 5. und letzten Bild muss ich wieder das Fenster bemängeln. Die wärme des Lichts ist auch hier schön aber irgendwas stimmt mit dem Fenster nicht. Ich habe das gefül die Welt ist defekt. (aka. Fehler in der Matrix ;) ) Kann es sein das du das Fenster "nur" mit einer Textur gemappt hast.? Das ist ja auch nicht schlimm alerdings könnte ich mir vorstellen das ich einfach erwarte das ich nicht das gleiche wie in den anderen Szenen sehe, da ich ja von oben nach unten sehe und demnstprechend eigentlich mehr von den Gebäuden sehen müsste, dafür weniger vom Himmel.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Trotzdem sind alle Bilder echt gut geworden. 5 Sterne!
 

Neue Beiträge