milkshape..... hilfe

FeelGood

Grünschnabel
hallöchen an alle....

ich hab da ein kleines problem........(was sonst)

ich würde gerne ein modell von Counter Strike 1.5 ins Milkshap importieren..... aber ich kan nur *.smd-datein importieren und kene *.mdl was ich gerne hätte :-(
weil ich das smd-model nicht als *.3ds-file exportieren kann.....

bitte kan mir jemand sagen wie das geht


lg FeelGood

P.S.: danke an alle die mir antworten!
 
Milkshape

ich hab das mit milkshape geschafft aber wenn ich es importiere dann sind da keine texturen.... :(

außer beim Vip...:( da sin die texturen dann da wenn ich es im c4d lade...:(
hilfe

bei den anderen Modellen steht immer Textur error.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du musst die 3dsmax datei in dein 3dsmax reinladen und dann in deinen Texturen Editor gehen davor musst du da wo du die ".smd" dateien abgespeichert ein ".bmp" finden du musst diese ".bmp" in ein Grafikprogramm hineinladen und ihm einen Pixel von 256x256 geben, denn dass muss man um in 3dsmax eine Eigene Textur zu erstellen, danach kannst du in deinem Texturen Editor ein Bitmap reinladen und dass machst du, nähmlich deine Counter-Strike Textur.
 
Zurück