migration auf neue Common Language Runtime-Unterstützung

rano

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Klasse, die das Alte Syntax der CLR unterstützt und ich möchte diese Klasse neu kompilieren mit Unterstützung der neue CLR Syntax. Ich habe die Migrationseinführung des MSDN gefolgt. Leider bekomme ich immer noch ein Error.
Code:
alte Syntaxtax
int SPI::OpenDevice(int iNumber, Byte strInitCMD[])
	{
		FT_STATUS 	ftStatus;
		.....
...................
.............
		return FT_OK;
	}
NEUE SYNTAX

int SPI::OpenDevice(int iNumber, array<Byte^>^ strInitCMD)
	{
		FT_STATUS 	ftStatus;
	................
................
...........

		return FT_OK;
	}

Fehler 1 error C2511: 'int SPI_Class::SPI::OpenDevice(int,cli::array<Type> ^)': Überladene Memberfunktion nicht in 'SPI_Class::SPI' gefunden d:\SpiClass\sources\SPI.cpp 58

weiss vielleicht jemand eine lösung
Danke