Microstar 3D model


gazeem

Mitglied
Hi Leutz!

Ich sitzte jetzt seit nunmehr 2 tagen an einem Projekt was jetzt natürlich ganz schnelle umgestezt werden musste, ist zwar unendgeldlich da für einen guten Freund, aber ich stecke da ne Menge Herzblut rein damit es am Ende auch Rockt!

Hier mal mein jetziger Stand...Concept steht komplett und wird nicht mehr geändert... Dies ist jetzt das zentrale Bild welches sich dann irgendwann auch mal im Kreise drehen wird...Wird alles noch futuristischer, mit der Zeit ;)
Augenmerk lag zunächst natürlich auf der möglichst Naturgetreuen Abbildung der Herren...Absolut MusikgesteuerterProducer halt...Wenn Ihr ihn in seinem Studio sehen könntet, bekommt das Bild gleich mehr Nachdruck!
Brille ist absichtlich etwas größer ausgefallen, wirkt spaciger...



größer hier unten
http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Schlag mich falls ich mich irre, aber geht der Bügel der Brille nicht
direkt ins Ohr? (geht zu schräg nach unten, wenn ich mich am Refbild und der Frisur orientiere)

Is nice geworden, der Rand vom Hals sieht noch n bissl komisch aus. (so abgehackt ;))
 

gazeem

Mitglied
Ne, Hauen brauche ich Dich nicht ;)

Aber ein wenig stimme ich Dir zu ;) Ist alles noch nicht "Feingetunt"...das mache ich erst am Ende...Mache mich gerade über die UVmap her...
 

Neue Beiträge