Microsoft Office 97 Standard !?

Nohh

Erfahrenes Mitglied
:( :( Hallo Leute,
ich muss Microsoft Office 97 Standard als vorversion installieren um später mein Update Microsoft Office XP installieren zu können.
Ich starte also Microsoft Office 97 Standard unter Windows XP und er macht einfach nix :offtopic:

Screenshot:
http://www.one-zone.de/office97.jpg

Ich klicke immer wieder auf Installieren und es funktioniert garnichts !:(

Bitte helft Mir

Gruß,
Nohh
 
Hallo!

Eigentlich sollte es langen wenn Du die Office 97 CD während der Installation von Office XP in einem 2. CD/DVD-Laufwerk eingelegt hast..... schliesslich dreht es sich nur um die Update-Berechtigung.
Solltest Du also ruhig mal ausprobieren..... schaden tut es jedenfalls nicht. ;)
Zumal die Installation von Office 97 unter Windows XP (mit Service-Pack 2) ohnehin Probleme bereitet (siehe z.b. hier).

Gruss Dr Dau
 

Neue Beiträge

Zurück