Meurpheus SP ,KaZa und/oder AudioGalaxy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

C.Bird

Ich sag nur:

Morpheus Sp --> whäääääääääääää
KaZa --> Solala
Audiogalaxy --> gut für Mp3's aber sonst nix...

was sagt ihr dazu und VORALLEM !WAS! benutzt ihr:(
 
hm also morpheus würde ich nicht nehmen.

ich benütze audiogalaxy für mp3's und für den rest KaZaA.

WinMX hatte ich einmal, aber im Vergleich zu KaZaA zu vergessen. Man finder zwar mehr, aber kann sich nichts gscheit runterladen.

edonkey kenn ich nicht.
 
Edonky findest viel aber das macht bei mir das System Instabil
auserdem binich mir ned sicher obs Wirklich so gut is.....
WinMX gibts noch? das wawr doch voll schiesse!
aber gut wenn eDonky so gut sien soll dann porbier ichs halt nochmal mit dem...
 
naja edonkey is net so dolle für mp3s eher für filme und sowat aba wat mp3s angeht finde ich dat net so ...
 
Kann mir jemand sagen, wo ich KaZa finde??
Benutzte bis jetzt Morpheus. Ist aber nicht so das wahre ;)
 
Original geschrieben von gremmlin
http://www.kazaa.com/en/index.htm

is aber das gleiche wie morpheus

Stimmt inzwischen nicht mehr.
Nach einem Streit hat Morpheus das Netzwerk gewechselt und funktioniert jetzt über das gnutella-Netzwerk.
Kazaa basiert dagegen auf dem Fasttreck Netzwerk. Allerding hat kazza gerade gerichtliche Probleme und es ist nicht ganz klar wie lange es das noch gibt.
Für mp3 ist audiogalaxy meiner Meinung nach ganz gut.

Für Filme ist edonkey mit Abstand das Besste.

MFG

nexus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück