Methode um DVD in Premiere Pro zu importieren

:D Nach dem Rendern läuft jede Datei gut :) Eine schnelle Konvertierung hat auch absolut nichts mit der Grundproblematik zu tun.

ABER: Ich bin jetzt hier wieder raus, denn wenn alles funktioniert, sollen meine Worte im digitalen Rauschen des Internets verstummen :D

mfg chmee
 
Jo, noch mal vielen Dank, aber eine Kritik muss ich auf jeden Fall noch äußern:

Es ist ja ok, dass Premiere Pro die DVD MPEG2-Dateien nicht importieren kann, aber das auch MP3 nicht importiert werden kann schockiert mich jetzt schon!!
 
mp3 CBR wird definitiv unterstützt, bei VBR kann es zu Problemen kommen.. Also : Kritik nicht falsch, aber auch nicht richtig.

mfg chmee
 
Was auch immer der Unterschied sein mag :D

Ich habe mir nur einen Vogel-Gezwitscher-Sound als MP3 runtergeladen und wollte ihn in den Hintergrund einfügen, aber ging nicht... Naja, Konvertierung zu WAV hat geholfen.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe mir dann natürlich auch gesagt, dass es praktisch unfassbar ist, dass Adobe Premiere Probleme mit MP3 hat.
Neuinstallation hat geholfen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück