Methode funktioniert nicht richtig

chell

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade ein sehr kleines Beispielprogramm in C# geschrieben. Dabei soll der vom Benutzer eingegeben Name in eine Eigenschaft eines Objektes gespeichert werden. Nur scheinbar funktioniert das nicht, ich bekomme zwar die gewünschte Ausgabe, ohne aber die Eigenschaft, der der Name ja schon zugewiesen sein sollte. Hier der Quellcode:

http://pastebin.com/374824

Vielen Dank im Vorraus

chell
 
Hi,

hast du dein Programm schon mal debugt? Da müsstest du ja feststellen, ob nachname gesetzt wird oder nicht.
Hab hier an dem Rechner keinen Compiler sonst würd ich es hier mal starten
 
Hallo chell!
  1. Großer Fehler: Deine Variablen sind nicht mal intialisiert (!)
  2. Schreibst was in den Nachnamen, obwohl Du bei der Begrüssung den Vornamen ausgibst. :rolleyes:
  3. Solltest Dir mal Norberts Linkliste im .NET Forum anschauen.
    Besonders ersmal das Galileo Open Book. ;)

http://pastebin.com/375521

Btw. Du startest die Consolen-Anwendung sicherlich von deiner IDE aus?
Also mach mal auch ein Console.Read() nach der "Begrüßung" rein,
damit Du überhaupt ein Ergebnis siehst. :p

MfG, cosmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Bitte die Snippets direkt hier in den Beitrag geben und mit Code-Tags umfassen!

Die werden irgendwann gelöscht bei diesen Seiten, und das ist etwas unpraktisch. Also bitte editiert mal eure Beiträge.


lg,
Alex
 
Zurück