Method WBBUserSession::__toString

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe in meinem wBB 3.1 Forum ein Plugin das mit der neuen PHP Version nicht Klar kommt und Folgenden Fehler in der error.log ausgibt.
Code:
[10:21:47] Peter: Fatal error: Method WBBUserSession::__toString() must not throw an exception in /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/language/Language.class.php on line 0
Leider hat der Entwickler keine Zeit um den Fehler schnell zu beheben,daher möchte ich es selber versuchen um mein Forum weiterhin Fehlerfrei halten zu können.

Aber leider kann ich mit diesem Fehler nichts anfangen und weiss nicht wie ich das beheben könnte,kann mir hier eventuell bitte jemand helfen?
 
Ok...

Deinstalliere das Add-On. Du bist nicht der einzige mit dem Problem.

Ansonsten müsste man das Add-On mal sehen. Dazu bräuchte ich alle Dateien von diesem Add-On. Es ist sicherlich wegen der neuen PHP-Version nicht mehr Kompatibel.

Welche PHP-Version läuft bei dir? > PHP 5.4?
 
Ja php 5.4 läuft bei mir,das Deinstallieren wäre nicht das Problem wenn es nicht ein sehr nützliches Plugin für die Benutzer Information für Moderationen des Beitrags wäre.
 
Das Add-On ist mit PHP >= 5.4 nicht Kompatibel. Das ist das Problem. Man bräuchte alle Dateien des Add-On's um den Fehler zu beheben.
 
Genau deswegen halte ich nichts von WBB...

OT: Vielleicht solltest Du dir mal das XenFoto (wie hier) anschauen.

Hast Du keine Möglichkeit die Dateien per FTP zu finden? Das Add-On wird sicherlich (nehme ich an) nicht in den "Core" installiert. Da wird es doch wohl ein Verzeichnis geben wie "Moderator-Menu" oder so.
 

Neue Beiträge

Zurück