Metall Textur

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Hiho!

Ich hag einen 3d-Text den ich in einer Gläzenden-Metall-Textur haben will aber wie bekomm ich das hin? Ich schaffs einfach net.


Danke schon mal
:rolleyes:
 
naja erstma brauchste ne metall-textur! die machste am besten mit ps!! einfach neues bild störungen einfügen! dann bewegungsunschäfe, musst ma mit den werten schauen!! wenn nötig noch färben! wenn nich glänzend genug, dann einfach bild/einstellen/gradiationskurve die kurve muss wie ne sinuskurve aussehen!!!

hoff das es richtig is, habs jetzt enfach so aussem kopf geschrieben!!

um eine textur drauflegen zu können, musst du rechts neben dem erstellungsfentser auf datei/neues tag gehen!

dann klickste den tag an der erzeugt wurde und klickst auf textur!!

hoffe das funzt, habs noch nie ausprobiert!!
 
hab aber echt keine ahnung obs funzt, hab bei cinema erst 1mal reingeschaut, und das war um die lösung für dein prob zu finden!!
 
Zurück