Meta tags - W3C Fehlermeldung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo hast du das denn her?

HTML:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="DC.Title" content="Start">
<meta name="DC.Creator.name" content="...">
<meta name="DC.Creator.email" content="...">
<meta name="DC.Publisher.name" content="...">
<meta name="DC.Publisher.email" content="...">
<meta name="DC.Subject.keyword" content="...">
<meta name="DC.Description" content="...">
<meta name="DC.Date.Creation" content="(SCHEME=iso31) 2007-09-01">
<meta name="DC.Date.Lastmodified" content="(SCHEME=iso31) 2008-01-13">
<meta name="DC.Type" content="Advertisement">
<meta name="DC.Format" content="(SCHEME=imt) text/HTML">
<meta name="DC.Identifier.url" content="...">
<meta name="DC.Language" content="SCHEME=iso639) ger">
<meta name="DC.Rights"  content ="Copyright ... - All rights reserved.">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/format.css">
 
Das Verhalten erinnert mich gerade an den User Firephoenix93, der vergangenes Jahr 33 seiner Themen auf diese Weise zerstümmelt, und so für die Nachwelt unbrauchbar gemacht hat. :rolleyes:

Als Belohnung für diese Glanzleistung wurde sein Account gesperrt, damit er nicht noch mehr Schaden im Forum anrichten kann.
 
Hallo,

...fällt euch ja früh auf^^ ...irgendeinen Grund hatte ich...ist aber zu lange her - das Thema ist im übrigen sowieso nutzlos gewesen - wer kann etwas mit meiner Frage anfangen, ohne eine Antwort?! ...okay...gumbo hat ja geantwortet...aber nicht sehr aufschlussreich ;)
 
Ich denke ich kann mich noch an deine Frage erinnern. Deine erste lautete sinngemäß, worin der Fehler bei einem nun gelöschten HTML-Schnipsel liege. Daraufhin habe ich ihn korrigiert und nach dem Ursprung dieses Schnipsels gefragt, da er wirklich grausam aussah. Deine nächste Frage war dann vermutlich, ob die Metaangaben nicht total sinnlos/falsch gewesen seien. Die letzte Frage kann ich dann aber auch nicht mehr rekonstruieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück