Meta-Tags: Suchwörter. was mache ich falsch?

Re: meta tex: suchwörter. was mach ich falsch?

Original geschrieben von mthome
Wenn ich nun bei Google rein gehe und zb nach : pension heide kelmis , suche findet er diese Seite nicht !Was habe ich falsch gemacht?
Wann hast Du denn die Seite eingetragen?
 
Es gibt wesentlich wichtigere Kriterien für Google als die Meta-Tags. Bitte gib uns die URL der Webseite, dann können wir uns die Angelegenheit mal näher anschauen.

Ansonsten hilft es, wenn man die Seite direkt bei Google zur Indexierung anmeldet http://www.google.de/intl/de/addurl.html

Bei komplett neuen Webseiten können mehrere Wochen vergehen, bis sie in den Google-Index aufgenommen werden.
 
Googles Gewichtung der Meta Tags liegt praktisch bei 0. Bei Google gilt eigentlich: Content is King. Am besten kommt das gewünschte Suchwort ca. 4-8% vor. Mehr kann als Spam angesehen werden.

So eine grosse Anzahl an Keywords liest auch keine Meta-Suchmaschine aus.
 
Bei vielen Suchmaschinen kommt man im Ranking um so höher desto mehr Links von anderen Homepage auf Deine verweisen. Also sollte man sich in Linklisten die zum Inhalt passen eintragen lassen. Zusätzlich kann man andere Webmaster fragen ob man sich gegenseitig verlinkt (wenn es vom Inhalt passt).

! Es gibt Abzocker die dich gegen eine Gebühr in Ihre Linkliste aufnehmen. Niemals für so etwas Geld ausgeben, ein Link ist normalerweise weniger als 1Cent wert !

Suchmaschinen brauchen zwischen 1 und 30 Tagen um ein Link aufzunehmen.

bei Google kommt man rein wenn man sich bei http://www.dmoz.org anmeldet.

Manche Suchmaschinen bewerten einfach die ersten 100 (oder mehr/weniger) Wörter auf der ersten Seite und das ist die index.htm. Darum sollte man wenn man Frames benutzt in den Noframe Bereich noch einmal eine Beschreibung der Homepage platzieren.

Gruß
smarti
 
Noframe

Hallo,
wo befindet sich bei mit Frames aufgebauten Seiten der "Noframe"-Bereich ?
 
Naja, dort, wo du ihn definierst. :)
Du solltest ihn im Frameset-Bereich machen.

<frameset>
<frame>
<noframes>dein bereich</noframes>
</frameset>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde erstmal die Key sortieren un welche reinsetzten die auch gesucht werden das hier sieht mir mehr nach wild drauf los aus.
 

Neue Beiträge

Zurück