META-Tag???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

J-Attack

Ich habe mal die frage ob die Dublin Core Regeln jetzt von allen großen Suchmaschen (außer Fireball) unterstütz werden.
Habe gestern an die gößten Suchmaschien an den webmaster geschrieben aber sich jetzt keine Meldung. "Saft Läden" Alda
Habt ihr welche Erfahrungen??


P.S.: Nicht zum Thema Nur noch 7 Tage
 
OK

Ich kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ein Erklärung:
Die Dubin Core Regel (kurz DC) lauten so:

<meta name="DC.Title" content="Meine Site">

Also immer mit DC.irdentwas und dann der Befehl. Sie sind nur für Suchmaschien wichtig.

P.S.: NUR NOCH 6 TAGE
 
sehr interessantes Thema...ich meine gehört zu haben, dass DC nur von wenigen Suchmaschinen unterstützt wird...

Meistens findest Du doch in den Hilfedateien derjeweiligen Suchmaschinen, was sie unterstützen und was nicht..ob sie Metatags indexieren oder Robots schicken...

Suchmaschineninfos
Suchmaschineninfos2
 
Danke

für die 2 link`z
also sollte man nach deiner meinung diesen Tag ruhig weglassen
 
"schaden" ihn zu gebraucht tut es ja nicht...
aber eigentlich genügen für die grossen Suchmaschinen ja die "normalen" META-Tags...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück