Messer mit Szene


general_failure

KungFu-Krieger
Messer mit Szene verlangt, Szene in Arbeit.
Die Idee stammt von einer Bekannten, die versucht hat sich durch Aufschneiden der Pulsadern das Leben zu nehmen.
Noch kein AO, AA oder GI. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
mfg
GF
 

Anhänge

thekiller

Viceinator
Hmm...naja wie du auf die Idee gekommen bist so ein bild anzufertigen möchte ich mal nichts weiter sagen...:mad:(!)

Zu dem Bild: Ich finde das Bild nicht schlecht, nur die Fliesen im Hintergrund sehen komisch aus, die Spiegeln zu doll, haben zu fiel Bumpmapping und es scheint als wenn die keine Fugen haben(sind nicht grau/schwarz dargestellt)

Ich möchte noch keine Bewertung abgeben. Aber wenn du vielleicht noch eine verbesserte Version hochlädst, mal schauen...

MfG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Ich find den Weg zur Idee etwas makaber.

Zum Bild: Die Blutflecken sehen insgesamt einfach unecht aus. Die auf dem Griff zeigen genau was sie sind: extra plaziert. Meiner Meinung nach sind einfach insgesamt die Umrisse zu scharf auf der Badewanne. Und das Messer sieht nicht so aus als hätte es jemand in der Hand gehabt. Wobei ich den Fleck der so verläuft schon wieder richtig gut finde.
Und die Einrichtung wirkt insgesamt etwas zu sehr wie Plastik.
 

Neue Beiträge