Mesh Smooth für Cinema4D ?

FlorianR

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe mal eine Frage... ich möchte gerne ein Raumschiff in Cinema4D moddeln... allerdings sollte das ganze etwas runder werden. Bei 3DsMax 5 gab es die möglichkeit ein Mesh Smooth drüber legen, aber gibt es sowas auch für Cinema4D ?

Danke im voraus

Gruß
Florian
 
Hi,

Entweder du legst dein Polygonobjekt in ein Hypernurbs Objekt, oder du markierst alle Polygone und mit "Unterteilen"(Hypernurbsunterteilung) machst du dein Objekt rund.

Die Lösung mit dem Hypernurbs Objekt ist aber eleganter da du jederzeit zum lowpoly object zurückkehren kannst.

btw. Das wäre eigentlich eine Handbuchfrage :)
 
Du kannst auch als Alternative das ganze Raumschiff (oder auch nur Teile) mit dem Werkzeug Struktur/Smooth Shift bearbeiten bis es dir gefällt.
 

Neue Beiträge

Zurück