Mesh rendern möglich ?

Nein, ich mein es eher texturmäßig.
ich mache diverse mods und würde halt gerne auf die Skin Templates das Mesh/Wire gerendert haben, sieht halt besser aus, als wenn man's copy/paste mäßig macht.
 
Hi!

*g* schade, ich verstehe kein Wort von dem, was Du schreibst.
In genannten Beiträgen finden sich zwei Möglichkeiten: per Post-Effekt "Cartoon-Renderer" oder per Shader "wire shader" oder per Post-Effekt und Shader (bzw. Modul) "Sketch and Toon"...
...und Du willst?!

Grüße,
Mark.
 
:)

Hier mal ein Beispiel:

Klick

Wie man sieht, ist das Mesh ziehmlich ungenau, daher würde ich es eben gerne "auf die Textur" rendern.
 
Danke für den Link :O)

Hmm, ich seh' da nix unstrukturiertes, es is halt für ein Game und ingame gibts 0 Probleme, beim rendern übrigens auch nicht.
Es ist aufgeteilt, damit der User später besser mit der Textur zurechtkommt und nicht das ganze Cab, oder den Body insgesamt hat.

So kann er besser gewisse Bereiche des Modells/des Cab's anpinseln.
Der restliche Truck besitzt natürliche noch andere Texturen.

Der Performance wegen kann man auch nicht x 2048er Texturen machen, sondern muss die Fläche richtig ausnutzen, damit sichtbare, frontale Flächen hoch aufgelöst "anmalbar" sind.
Der Rest hat dann eben ein gescaledes Cubemapping o.d.A. ...

Ingame:

http://www.abload.de/image.php?img=ets_00009i8pt.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=ets_00010s15d.jpg
 

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