Merlion - Wahrzeichen von Singapur

Catie

Grünschnabel
Der Merlion bei Nacht nach einer atemberaubenden Lasershow, in der seine Augen Blitze verschossen. Die Laserstrahlen auf dem Bild einzufangen habe ich aber vergeblich versucht.
 

Anhänge

  • Merlion.jpg
    Merlion.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 605
Bin nu auch kein wirklicher 'Checker' aber als Anfänger empfehle ich Photosop Album... Is ne Freeware und wirklich nich von schlechten Eltern, aber ich bezweifle ob du diesbzgl. damit wirkliche Erfolge erziehlen kannst.

Photoshop 7 oder CS is alledings für 'Otto-Normal-Verbraucher' nie bezahlbar...

Weitere 'Bearbeitungsgeschichten'.... sorry (auch für meine Ausdrucksweise) ;) ...
 
moin


Habs mal ein wenig geschärft.


mfg
umbrasaxum
 

Anhänge

  • Merlion_filtered.jpg
    Merlion_filtered.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 194
Ansonten ist natürlich auch noch GIMP zu empfehlen, denn es bietet Dir (fast) alle Möglichkeiten, die du auch mit Photoshop hättest. Oder du benutzt Ühotoshop Elements, kost dich ca. 100 und kommt direkt von Adobe...
 

Neue Beiträge

Zurück