Merkwürdige Zeichen in GMax

JohnDoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe GMAX installiert und gestartet. (Erst in Direct 3D)
Nach dem Start waren die Fenster mit merkwürdigen Farben vollgepflastert, also habe ich den HEIDI-Modus genommen und die Farben waren weg. Später hab ich dann bemerkt, das in dem Rechts-Klick-Menu (Objekt verbinden und so) nur seltsame Zeichen stehen und dieses auch nicht volständig zu sein scheint.

Hat noch jemand das Problem und wie kann ich es lösen?
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
hatte das problem auch mal bei 3ds max. kann mit der graka zusammenhängen. einfach mal ein wenig umherschalten zwischen den verschiedenen modi und das problem sollte verschwinden.
 

JohnDoe

Erfahrenes Mitglied
Nein, ich hab das Problem gefunden. In einem anderen Eintrag...

Hast nicht du da geantwortet?

Man muss in den Einstellungen unter Quad--> Erweiterte Optionen die Schriftart ändern