Merge + Wire Parameters

Dead_Poet

Mitglied
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit 3ds max und wollte horchen, ob schon jemand anderes mal darüber gestolpert ist:
Ich habe eine Szene A, in der mehrere Objekte durch einen Slider animiert werden. Die Verbindung zwischen den Objekten und dem Slider erfolgt über "Wire Parameters".
Wenn ich jetzt die komplette Szene A in eine andere Szene B per "Merge" importieren will, gehen manchmal die Parameter-Verbindungen verloren. Wenn ich also in der neuen Szene B den Slider bewege, sind sämtliche Verbindungen weg und keines der animierten Objekte bewegt sich. Im "Parameter Wire Dialog" sind die Verbindungen auch nicht mehr zu finden.
Was kann man da machen? Wie gesagt, das ganze passiert nur manchmal ... :confused:

Ich verwende 3ds max 9 mit "Productivity Booster"-Extension auf nem Rechner mit Vista.

Vielen Dank schonmal für eventuelle Tipps.