Menü verutscht bei größerer Schriftgröße und und und :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum 2.

Da hinter den Unterpunkten im Menü ist ein grauer Bereich.

Das ist beim Fox alles transparent.

Und das Menü ist so umgebastelt das ich kein Plan habe wie ich die breite der Menüpunkte an die der schrift anpassen kann.

Zu 3. Das funktioniert so wie damals leider nicht wie du sehen kannst.
Ich lasse es mal drinne so.

MFG Daniel

P.S guck bitte nochmal hatte einen punkt vergessen aber editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sich die "Buttons" nicht dem Inhalt anpassen, dürfte wohl an diesen beiden Selektoren liegen:

Code:
html ul#navigation a {
	width: 1em;
}

html ul#navigation a {
	width: 6.4em;
}

Eine Angabe zum grauen Hintergrund findet sich in dieser Script-Zeile:

Code:
function einblenden() {
    var UL = sucheUL(this.firstChild);
    UL.style.display = "block"; UL.style.backgroundColor = "silver";
  }
Und wieso wiederholst du nun wieder im IE-spezifischen Stylesheet den ganzen Code aus der stylesheet.css?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du aus deinen bisherigen Threads nichts dazugelernt hast.
 
Doch ich ahbe dazu gelernt aber da bisher noch Beide gleich sind war es komisch eine leere Datei hochzuladen solange ich noch nichts ändere.

MFG Daniel

P:S. Schon lustig immer wenn ich ne änderung im posting mache schreibst du in dem moment :D

Ebeno geht jetzt wieder der 1. punkt nicht mehr

Und welcher css codeschnipsel ist denn der richige ich blicke heirmal wieder garnixx.

Die hp ist mittlerweile so durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber da bisher noch Beide gleich sind war es komisch eine leere Datei hochzuladen solange ich noch nichts ändere.
Ach, und dann lädst du das Stylesheet lieber doppelt ins Dokument, anstatt den "Conditional Comment" solange aus dem HTML-Quelltext zu nehmen, bis sich Änderungen für den IE ergeben? :suspekt:

Außerdem wäre es den Hilfeleistenden gegenüber fair, sie nicht mit unnötigen Quellcode-Umleitungen zu behelligen, da ja erstmal angenommen wird, dass sich im IE-spezifischen Stylesheet relevante Angaben wiederfinden. :rolleyes:

Wenn du mittlerweile selber nicht mehr in dem Quellcode durchblickst, weil da ein heiloses Durcheinander herrscht, solltest du den ganzen Kram in den Papierkorb verschieben, und besser nochmal von vorne anfangen.
 
Neee nicht nochmal von vorne

Das Problem ist das ich nicht mehr durhcblicke was ich wie ändern muss weil der quellcode ziemlich groß ist.

Habe jetzt ein leeres css dokuemt für IE hochgeladen.

Und naja das mit den untermenüpunktne klappt im FF jetzt schonmal.

Der Rest leider nicht.

MFG Daniel
 
So, die überarbeitete Fassung hänge ich hier als ZIP-Datei an.

Den Feinschliff darfst du dann selber vornehmen, denn schliesslich ist es ja dein Auftrag, für den Getränkemarkt eine Website auf die Beine zu stellen.
 

Anhänge

  • demo_KingOfRap.zip
    102 KB · Aufrufe: 11
Vielen Dank.

Ich hätte den "Auftrag" nie annehmen sollen oder wenigstens gucken sollen das es sich für mich lohnt.

Du bist aber auch übelst gut.
Echt krass soweit möchte ich es auch bringen.

MFG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hacke das Thema jetzt mal ab als erledigt.

Denke das ich mich wegen dieser Homepage nicht mehr melden werde höchstens mal in einem thread falls ich meine eigene Homepage evrändern möchte.

MFG Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück