Menü verlinken ???

D

Desperado

Ich hab noch ein anderes Problem...
Wie kann ich ein Mausfolgendes Menü verlinken, damit die einzelnen Buttons auch auf die dazugehörigen Seiten verweisen?
Vielleicht mit den actionscripts?
Wenn ja...WIE?

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

greetz
Desperado

PS:Ich hab zwei .jpg Screenshots als .zip angehängt.(fla Datei ist nicht möglich)
Eins von den actions und eins vom Menü.
 

Anhänge

  • menü.zip
    31,1 KB · Aufrufe: 16
Hänge doch bitte die .fla Datei an. (Es ist möglich. Du musst sie nur wie die Bilder in eine .zip Datei packen.)
Wenn ih das richtig verstanden habe willst du wenn man auf son Knopf klickt eine .html (oder so) Datei anzeigen?
 
Ich kann die .fla-Datei leider nicht anhängen, weil sie gepackt (.zip)
noch 554kb groß ist. Und da die Dateien die man anhängen kann auf max.
60kb limitiert ist gehts leider nicht.
Ich kann sie dir evtl. als mail schicken...aber natürlich nur wenn du nichts dagegen hast!

Wenn nicht ist auch kein Problem...trotzdem schonmal DANKE!

greetz
Desperado :)
 
hihi

na eigentlich is das, was du willst ja ganz einfach. das geht mit den actionscripts:
Klicke auf die schaltfläche, die der Link sein soll ( geht nur mit schaltflächen, nicht mit filmsequenzen)
zieh dann die actions: on mouse event
und get url drauf.Dann sieht dat jansö so aus:

on (release) {
getURL ("DIEURLDERSEITEDIEGEÖFFNETWEDENsOLL.htm", inhalt);
}

DIEURLDERSEITEDIEGEÖFFNETWEDENsOLL musst du natürlich durch den link ersetzen...
Aber nun hab ich selbst ein problem: wie geht das ganze, wenn die seite in einem bestimmten frame angezeigt erden soll?????????????????
wie sieht das dann aus, wenn der frame z.B. Frame1 und die html siete index.html heisst???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
@derfbase Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet! Dort wo du fenster eingetippt hast müsstest du dann einfach frame1 eintippen.

@Desperado du kannst es mir gerne per mail schicken:
freestyler24@gmx.net
 

Neue Beiträge

Zurück