Menü an breite des div anpassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja schon nur weil du meintest das passt hier nicht rein nur ich wollte hallt nicht mehrere threads machen dafür.

MFG Daniel
 
Wann und wo habe ich denn geschrieben, dass die Frage hier nicht reinpasst?
 
Im Grunde mit dieser Aussage

Im Topic hast du aber mit "Menü an breite des div anpassen" ein ganz anderes Hauptanliegen formuliert.

Aber ist nicht schlimm ich bin sehr beeindruckt, das hier immer so shcnell und gut geholfen wird.


MFG Daniel
 
Meine Antwort bezog sich nur auf deine Aussage:

mein Hauptanliegen war das mir jemand vlt. gute Tipp oder ideen für die Layoutveränderung geben kann die ich per css ändern kann.
Denn im Topic steht nichts von Verbesserungsvorschlägen bzw. Tipps für Layoutveränderungen.
 
Achso meinste ich soll den hier beenden und einen neuen machen?

MFG Daniel
 
Nein.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du dein eigentliches Hauptanliegen nicht im Thementitel genannt, sondern erst zum Schluss im letzten Absatz deines Eingangspostings fast nebenbei erwähnt hattest, dass du dich über Verbesserungsvorschläge freuen würdest.

Du brauchst deshalb jetzt aber nicht ein neues Thema zu starten, denn die Bitte hast du ja schon in deinem Eingangsposting geäußert, und ich habe dir auch zwei interessante Links genannt, wo du dich mal umgucken und inspirieren lassen kannst.

So, und nun ist genug :offtopic:
 
Jut Jut ich lasse den Threat mal offen vlt. hat ja einer ne geniale idee.

Wenn nicht beende ich ihn morgen mal.

MFG Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück