Menu CSS

Mario097

Mitglied
Hallo habe oft probleme mit der positionierung der Menu-punkte könntet ihr mir evt ein paar tipps geben ? :)
danke :)
 
Hi,
natürlich war alles bis auf harrymans Beitrag nicht sonderlich hilfreich. Und mein erster Beitrag sollte auch etwas ironisch sein.
Denn ich habe leider keine Glaskugel hier und auch nicht die entsprechende Kompetenzen dort etwas drinnen zu sehen.
Heißt ohne das du uns genau sagst wo dein Problem liegt bzw. wie deine Ausgangssituation aussieht, hier meine ich Quellcode können wir dir so gut nur ins blaue raten.

Grüße
 
also zb wie positioniert ihr ein Menu (responisive) könnt ihr da nicht ein Beispiel posten wäre echt nett und ja zB Logo links Menu Rechts Menu so hoch wie Logo
:)
 
Hi,
schau dir doch mal Bootstrap oder ein kleineres CSS-Framework wie Skeleton welches responsive Webseites unterstützt.
Es ist echt schwer ein Beispiel zu nennen wenn man nicht weiß was du erreichen willst bzw. welche Anforderungen das Websiten-Design erfüllen muss.

Wenn du Hilfe bei deinem Design benötigst bist du in dieser Rubrik falsch, da empfehle ich dir die Creative Lounge.

Viele Grüße
 
nein nicht design sondern ehm positionierung vom Menu, einfach horizontal und mit margin/padding ohne das der letzte Menupunkt in die nächste Zeile rutscht.
 
Hi,
also dann bleibt mir eigentlich nur Tombe zu zitieren:
Gut dann hole ich jetzt meine Glaskugel aus dem Schrank, staube sie ab und schau mal was bei dir nicht funktioniert.

Es tut mir leid aber du willst immer etwas wissen, machst dir a) nicht die Mühe deine Fragen deutlich zu formulieren, b) wenn man dir antwortet reagierst du gar nicht darauf oder c) so wie hier.

Ich helfe gerne wenn ich es kann, oder versuche es zumindest. Aber so macht es wirklich keinen Spaß!

Wir sind hier alle Bereit dir zu helfen aber bitte beachte das man nur jemandem helfen kann der einem auch entsprechende Informationen zur Verfügung stellt bzw. mitarbeitet.

nein nicht design sondern ehm positionierung vom Menu, einfach horizontal und mit margin/padding ohne das der letzte Menupunkt in die nächste Zeile rutscht.

Also die Positionierung des Menüs richtet sich nach dem Design deshalb die Frage.
Und das der letzte Menüpunkt in die nächste Zeile rutscht oder nicht ist CSS und nicht HTML.

Aber ohne Code kann ich dir dazu nichts sagen bzw. ich kann dir nur sagen, lerne CSS.



Viele Grüße und ein schönes Pfingsten
 

Neue Beiträge

Zurück