Menschen-Sklett(Bones)

Hi,

ach Du willst aus dem Spiel direkt bvh-Dateien exportieren? Fürchte das geht nicht, Du kannst wie gesagt nur das Model aus CS in C4D importieren. Bvh-Files sind MotionCapture Dateien in einem bestimmten Format (Kommen direkt von den Leuten die in den Anzügen mit den lustigen kleinen Bällchen dran rumhüpfen :) ) Ich hab keine Ahnung wie die programminternen CS-Animationen vorliegen. Bzw. denke nicht das Du an diese rankommst.

Du kannst Dir hier z.B. MoCap-Dateien runterladen, diese dann wie oben beschrieben in C4D importieren und Dein CS-Model damit animieren.

Liebe Grüße
Nina
 
ja hab mich registriert bekomme ne mail aber dort steht kein passwort habe 2 mal gemacht das gleiche immer?! kann jemand sein login geben?

EDIT : hat sich erledigt brauch kein Login ich probier diese BVH datein wenn was ist melde ich mich erstmal thanks an euch beiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nach 100 versuchen frage ich : ich habe die BVH files ich Doch ich schaff es nicht den model richtig zu animieren, der wird krumm und schief!

Freakt kannst du mir erklären wie du das gemacht hast mit laufen? ich peils nicht
 
Zurück